Empack Bern 2024

Wir waren an der EMPACK in Bern dabei

vom 24. bis 25. Januar 2024
Der einzigartige nationale Treffpunkt der Verpackungsindustrie

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Besucher, die an unserem Stand bei der BERNEXPO in Bern waren

EMPACK 2024 Bern

BERNEXPO Messehalle 3 von oben

               EMPACK 2024 Bern

Wir haben uns sehr gefreut über das rege Interesse, welches uns von den vielen Messebesucher für unsere Produkte und Dienstleistungen zugetragen wurde. Ihr persönliches Erscheinen an unserem Stand, hat uns sehr gefreut.

.

Fachmagazin VI Verpackungs-Industrie

Es freut uns sehr, dass ein ganzseitiger Artikel im Fachmagazin «Verpackungs-Industrie» erschienen ist.
Die MARAL Pack AG wurde hier als Wegbereiter in der Verpackungsindustrie erwähnt. Die im Artikel erwähnten Papierpolstergeräte stellten wir an der EMPACK in Bern aus. Diese Papierpolster-Systeme stiessen auf sehr grosses Interesse bei den Messebesuchern.

EMPACK 2024 Bern               EMPACK 2024 Bern 

Gerne möchten wir auch unseren Mitarbeitern für Ihren Einsatz danken und unseren Standbesuchern für die überaus guten Gespräche, die wir führen durften. Es war eine schöne Messe, die uns sicherlich länger in Erinnerung bleibt. Ihr MARAL Pack TEAM